• Jobs Job bei CCL Label Trittenheim GmbH

CCL Label Trittenheim GmbH

Trittenheim

Organisation / Verwaltung

Trittenheim

Assistent Qualitätsmanagement (m/w) CCL Label Trittenheim GmbH Trittenheim Enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanager; Erstellung und Pflege der QM-Dokumentation; Schulung der Mitarbeiter zu Qualität; Koordination und Nachbearbeitung von internen und externen Audits; Durchführung von Qualitätskontrollen.

Industries Inc Ist Der Weltweit Größte Hersteller Für Selbstklebende Produktetiketten 10600 Mitarbeiter Produzieren An 102 Standorten Auf Sechs Kontinenten Selbstklebende Etiketten Und Verpackungslösungen Für Unseren Standort In Suchen Wir Ab Sofort: Assistent Qualitätsmanagement (m/w) Als Assistent Qualitätsmanagement übernehmen Sie Administrative Aufgaben Idealerweise Verfügen Sie über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Bringen Bereits Erste Erfahrung Im Qualitätswesen Mit Ihr Aufgabengebiet: Enge Zusammenarbeit Mit Dem Qualitätsmanager Erstellung Und Pflege Der Qm-dokumentation Schulung Der Mitarbeiter Zu Qualität Koordination Und Nachbearbeitung Von Internen Und Externen Audits Durchführung Von Qualitätskontrollen Bearbeitung Von Kunden- Lieferanten- Und Internen Reklamationen Durchführung Von Prozess- Und Fehleranalysen Sowie Aktive Unterstützung Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Ihr Arbeitsplatz Bei Angenehmes Arbeitsklima Engagiertes Team Flache Hierarchien Hohes Maß An Eigenverantwortlichen Aufgaben Die Chance Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Mitzuprägen Attraktive Vergütung Und Ein Hochmoderner Arbeitsplatz Kontaktaufnahme Und Rückfragen: Gmbh Personalabteilung Tina Thiemann Moselweinstraße 32-34 54349 Tribewerbung@indcom Tel 06507/92 59 43 Weitere Informationen Unter Wwwindcom Assistent Qualitätsmanagement (m/w) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Qualitätsmanager Erstellung Und Pflege Der QM-Dokumentation Schulung Der Mitarbeiter Zu Qualität Koordination Und Nachbearbeitung Von Internen Und Externen Audits Durchführung Von Qualitätskontrollen Trittenheim

Online Customer Service (m/w)
   CCL Label Trittenheim GmbH (Föhren)

Mediengestalter Digital und Print / FR: Gestaltung und Technik (m/w)
   CCL Label Trittenheim GmbH (Föhren)

Helfer Rollenoffset (m/w)
   CCL Label Trittenheim GmbH (Trittenheim)

Fahrzeugmechatroniker
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Westerstede)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Feldmühle)